Die Vorteile von 1CRM kurz zusammengefasst

Mit der CRM-Software 1CRM digitalisieren Sie Ihr Kundenmanagement. Das CRM-System bietet neben der klassischen Kundendatenverwaltung aktive Unterstützung für Vertriebsmitarbeiter, die Marketing-Abteilung, Projektmanagement und Kundenservice.

1CRM kostenfrei testen und flexibel für Ihre Anforderungen erweitern

Die All-In-One-CRM-Lösung 1CRM können Sie kostenfrei testen und mit bis zu drei Benutzer auch einsetzen. Erweitert als Startup+, Professional- oder Enterprise-Version können Sie 1CRM mit einer stetig wachsenden Anzahl an Modulen flexibel anpassen und erweitern.

Sparen Sie Leidenszeit im Unternehmen verursacht durch strapazierende Suchen nach Kundeninformationen, dokumentierten Preisen und Absprachen. In 1CRM finden Sie alle Informationen zum Kunden sofort in der Kundenakte. Natürlich funktioniert das auch unterwegs. 1CRM-User sind mobil und arbeiten so flexibel, wie das CRM-System.

Angebote erstellen, Formulardaten ergänzen und übertragen, die Kundendatenbank mit geänderten Daten füttern, Produkte nachpflegen, das sind wirklich unbeliebte und lästige Jobs, mit denen Sie nicht Ihre besten Mitarbeiter verschleißen möchten. Automatisieren Sie mit 1CRM Routinen, standardisieren Sie oft zeitfressende Aufgaben und lassen Sie diese Jobs per Klick effektiv erledigen.

Identifizieren Sie direkt lukrative Kunden sowie die Top-Verkaufschancen und aktivieren Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter zur richtigen Zeit. Machen Sie den Geschäftsabschluss! Sie haben alle Kundenstadien einfach beobachtet und analysiert, jetzt nehmen Sie zum passenden Zeitpunkt mit dem Entscheider Kontakt auf.

Informieren Sie sich einfach über Kunden und Kundendaten, setzen diese Daten miteinander in Beziehung und profitieren Sie sofort von der exakten Analyse und dem informativen Reporting von 1CRM.

Bilden Sie ganz einfach Kundensegmente und Zielkundengruppen auf Basis der in 1CRM erfassten Kundendaten und versenden Sie erfolgreich personalisierte Newsletter-Kampagnen.

Setzen Sie Webformulare auf Ihrer Unternehmens-Webseite ein und lassen Sie die in den Formularen erhobenen Daten direkt in 1CRM einfließen. Ihre Vertriebsmitarbeiter können direkt Priorisieren und sich um erfolgversprechende Interessenten sofort kümmern. So gewinnen Sie effektiv lukrative Neukunden.

In der CRM-Software ist die komplette Kundenhistorie immer aktuell und für alle mit dem Kunden in Kontakt stehenden Mitgestalter verfügbar. Mit 1CRM überblicken Sie Einkäufe, Aufträge, Anfragen, Telefonate, E-Mails, Supportleistungen mit wenigen Klicks. So geht kompetente, individuelle und zukunftstaugliche Kundenbetreuung heute und auch morgen.

Eine professionelle CRM-Software sollte sich an die Anforderungen des Unternehmens anpassen, nicht umgekehrt. Damit Sie mit 1CRM Ihre individuellen Workflows und Prozesse einfach abbilden können, passen wir 1CRM auf Ihre Anforderungen an. Sprechen Sie uns einfach an!