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CRM Software - Ihr Spezialist für Customer Relationship Management (CRM)

Kundenbeziehungsmanagement und individuelles Customer Relationship Management (CRM) mit 1CRM

Kundenansprache und Kundenbindung nehmen einen hohen Stellenwert in den Unternehmen ein. Die Neukundengewinnung ist bis zu fünf Mal teurer als Kundenbindung. Dieser Aspekt allein verdeutlicht, warum es sich lohnt eine CRM Software einzusetzen.

Zudem sehen sich Unternehmen – neben der individuellen Kundenpflege – mit wachsenden Herausforderungen am Markt konfrontiert: Die Ausweitung von Dienst- und Serviceleistungen oder der Zugriff auf Unternehmensdaten unabhängig von Ort und Zeit verlangen nach einem leistungsfähigen Customer Relationship Management, das viele Unternehmensbereiche erfolgreich in einer CRM Software vereint.

Das Open Source CRM - 1CRM

Für diesen Anwendungszweck kommt 1CRM (ehemals info@hand) ins Spiel. Die Open Source CRM Software ist mit seinem großen Funktionsumfang von der Auftragsannahme bis zur Rechnungserstellung und günstiger Kostenstruktur ideal für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet. Simple Web-Solutions als offizieller 1CRM Partner ist Ihr Spezialist für die Individualisierung des Funktionsumfanges und die Einführung der CRM Software bei Ihnen im Unternehmen. 

Unser Anspruch: Die beste CRM Software für Ihren Erfolg.

Unsere CRM Kompetenz

Simple Web-Solutions behält für Sie den Überblick über aktuelle Open Source CRM Software und deren Erweiterungsmöglichkeiten. Wir begleiten Sie bei der Implementierung der CRM Software und passen es, Ihren individuellen Vorgaben entsprechend, Ihrem Workflow an.

1CRM Beratung

Welche Unternehmensdaten und -bereiche lassen sich mit einer CRM Software verwalten? Wie viele Mitarbeiter können gleichzeitig auf Ihre Daten zugreifen? Und wie sehen die Kosten für eine CRM Software aus? Diese und weitere Fragen beantworten wir Ihnen in einem qualifizierten Beratungsprozess. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir schon zahlreiche Lösungen in verschiedenen Branchen realisiert.

1CRM Entwicklung

Nach Festlegung aller Funktionalitäten, sowie die zu integrierenden Unternehmensdaten und -bereichen und die Mitarbeiter, die Zugriff auf 1CRM erhalten sollen, passen wir die CRM Software optimal an Ihre Einsatzzwecke und Unternehmensprozesse an. Wir realisieren auch Schnittstellen von 1CRM zu bestehenden Warenwirtschaftssystem oder e-Commerce Shops, wie Magento.

1CRM Schulung

Um einen optimalen Einsatz der CRM Software in Ihrem Unternehmen zu erzielen, schulen wir Ihre Mitarbeiter in allen Funktionen. So können Sie vom Start weg das volle Potenzial der Kundenbindungssoftware nutzen.

1CRM Support

Durch unseren Support profitieren Sie von den permanenten Verbesserungen des lizenzbasierten Open Source CRM Software 1CRM hinsichtlich Funktionsspektrum und Benutzerfreundlichkeit. Zudem halten wir Ihre CRM Software jederzeit auf dem aktuellsten Stand und gewährleisten somit volle Datensicherheit.

Warum 1CRM?

Mit 1CRM können auch mittelständische Unternehmen (KMU) und Selbstständige die Vorteile einer CRM Software für Ihren geschäftlichen Erfolg nutzen. 1CRM bietet eine kostengünstige Alternative zu kommerziellen CRM Software Lösungen wie beispielsweise SugarCRM Professional und der Enterprise Edition. Gegenüber anderen webbasierten CRM Systemen bietet 1CRM eine Reihe optionaler Module und Features.

Die Vorteile von 1CRM auf einen Blick

  • Viele Module sind bereits als Grundfunktionalität enthalten
  • Das große Leistungsportfolio deckt viele Branchen ab.
  • 1CRM steht aufgrund seiner Modularität schnell zur Verfügung, es ist keine langwierige Entwicklungszeit notwendig.
  • Das Grundsystem beinhaltet bereits ein ausgefeiltes Kontaktmanagement, eine Kundenverwaltung sowie eine Auftragsabwicklung mit Angebots- und Rechnungserstellung.
  • Zahlreiche Möglichkeiten zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit mit Rechteverwaltung und Personalmanagement.

 

Optional sind folgende CRM Module und Features für 1CRM verfügbar:

  • Schnittstelle Warenwirtschaftssystem / e-Commerce-Shop (Magento / WordPress)
  • Newsletter Versand
  • Projektmanagement mit projektbezogener Zeiterfassung
  • Ticket System mit Self Service Portal für den Kunden (Wissensdatenbank und Forum)
  • Kalender mit Gruppenfunktion
  • Dokumentenmanagement
  • Starface CTI Lösung zur Steigerung der Effizienz
  • Mobile Zugriffsunterstützung für die Verwendung von Smartphones und Tablets

 

Das Funktionsspektrum von 1CRM umfasst:

  • Projekt- und Mitarbeiterplanung
  • Kundenpflege und Marketingkampagnen
  • Auftragsverwaltung, Warenwirtschaft/ERP
  • Schnittstelle für Onlineshop
  • Analyse & Reporting Tools

Ihr Ansprechpartner

Christian Backhaus
Geschäftsführer/CEO

Vertrieb & Beratung,

Projektmanagement,

Schulungen

Telefon:+49 (0) 6003 / 93456-0
E-Mail:c.backhaus(at)simple-web-solutions.de
Christian Backhaus Geschäftsführer/CEO | Simple Web-Solutions