Keep it simple - bewirb dich bei uns!

Hey, schön, dass du dich für eine Initiativbewerbung bei uns interessierst! Hier hast du die Möglichkeit, dich bei uns ins Gespräch zu bringen und uns von deinen Fähigkeiten und deiner Motivation zu überzeugen.

Eine Initiativbewerbung gibt dir die Chance, dich auch unabhängig von einer konkreten Stellenausschreibung bei uns zu bewerben. Du kannst uns auf dich aufmerksam machen. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und talentierten Leuten, die unser Team bereichern.

Um uns deine Bewerbung zukommen zu lassen, sende uns einfach deine aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail zu. Dazu gehören ein Anschreiben, dein Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Wir melden uns dann zeitnah bei dir, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung und freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Dein Ansprechpartner:
Christian Backhaus
Christian Backhaus

Keep it simple

Jetzt bewerben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.