15 Jahre individuelle Webentwicklung und E-Commerce

Lesezeit: 1 Minuten

15 Jahre Simple Web-Solutions
Bildnachweis: © Pixabay /​ profivideos
Über uns
Autor: Christian Backhaus

Seit 2007 steht Simple Web-Solutions nun schon für Qualität „Made in Rosbach“. Simple Web-Solutions feiert seinen 15. Geburtstag.

Seit 15 Jahren sind wir in der individuellen Webentwicklung und im E-Commerce aktiv – stetig wachsend und dank unseres schon immer hohen Qualitätsanspruches an Beratung und Programmierung nachhaltig erfolgreich.

Viele interessante Menschen haben wir in den Jahren kennen gelernt und viel dazu gelernt. Wir sind schon immer quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz zu Gesprächen mit Auftraggebern und Partnern unterwegs. Aus vielen Bekanntschaften sind Freundschaften geworden und viele Unternehmen sind mit uns gewachsen.

Bedanken möchte wir uns ganz besonders bei den vielen Kunden, die uns über so lange Zeit die Treue gehalten haben, und auch bei denen, die uns nur kurz begleitet haben, mit denen wir zusammen nur ein einzelnes Projekt realisieren konnten. Ein Dankeschön auch an die Freelancer, Partneragenturen, Projektleiter, die mit uns im Netzwerk vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Ein riesengroßes Danke natürlich auch an unsere Kollegen. Auf unser Team können wir bauen – und auch super zusammen feiern.

Auch im Sommer unseres fünfzehnjährigen Jubiläums 2022 haben wir uns viel vorgenommen. Die Zeichen stehen auf Wachstum, also strukturieren wir intern um. Wir freuen uns auf neue Mitarbeiter sowie neue spannende Projekte.

Und auch in der Zukunft liegt unser Augenmerk auf Flexibilität, zukunftstauglichen Systemen, Sicherheit für unsere Kunden und auf programmierter Qualität „Made in Rosbach“– ganz Simple Web-Solutions eben.

Christian Backhaus

Experte zu diesem Artikel:

Christian Backhaus