Weihnachtsfeier 2022: Simple Web-Solutions meets Christmas

Lesezeit: 1 Minuten

Weihnachtsfeier Kartenbasteln
Über unsTeam Events
Autor: Nicole Dürrwang

Im Dezember 2022 fand unsere erste Weihnachtsfeier nach der Pandemie statt. Anstelle einer digitalen Weihnachtsfeier, konnten wir in diesem Jahr endlich wieder eine physische Weihnachtsfeier veranstalten.

Schön, dass alle dabei sein konnten. So hatten wir dann auch die Gelegenheit, den neuen Kollegen persönlich kennenzulernen, der bisher nur aus dem Homeoffice zugeschaltet war.

Es war ein rundum gelungener Abend! Die schöne Location, das leckere Essen und der lockere Austausch mit den Kollegen in entspannter und festlicher Atmosphäre haben das Zusammenkommen besonders schön werden lassen. Die Chemie zwischen allen stimmt, auch außerhalb der Bildschirme!

Es wurde weihnachtlich gebastelt. Und ich habe nicht schlecht gestaunt, was meine männlichen Kollegen am Basteltisch gezaubert haben!

Das Highlight war unser Kochevent mit Gillian Piroth von My Ethnic Cooking & Catering. Gillian hat uns mitgenommen auf eine kulinarische Reise durch Kenia. Es gab Kachumbari - ein Tomaten/Frucht-Salat, Hühnchen mit Mango-Kokos-Sauce, dazu Mokimu - Kartoffelpüree mit Mais und Kürbisblättern und als Nachtisch Mandazi mit Kenianische Chai. Alles super lecker!

Vielen Dank auch an Rupert Kronenberger von K&R Design, dass wir für unser Event die wunderschönen Räumlichkeiten nutzen durften und für die Unterstützung bei der Organisation!

Ich freue mich schon darauf, mit unserem Team von Simple Web-Solutions auch in 2023 wieder neue Herausforderungen anzugehen und weitere Erfolge feiern zu können!

Bildergalerie

Hier sind ein paar Eindrücke von unserer Weihnachtsfeier.

weihnachtlich gedeckter Tisch
Weihnachts-Anhänger
Das Kochteam auf der Weihnachtsfeier
Weihnachts-Kochevent bei Simple Web-Solutions
Kochen des Weihnachtsmenüs
Zutaten für das Weihnachtsmenü
Weihnachtsfeier Salat