Gemeinsam etwas bewirken

Die Simple Web-Solutions GmbH ist ein junges Unternehmen im Bereich E-Commerce, Webdesign und Webentwicklungen und wächst seit vielen Jahren konstant. Ein hoher Qualitätsanspruch, innovative Ideen und toller Service zeichnen uns aus.

 

Unsere Arbeit ist geprägt von einem respektvollen Miteinander, einer offenen Fehler- und Lernkultur und der Fähigkeit, agil zu handeln. Es erwarten dich zahlreiche spannende Projekte und ein freundliches Arbeitsumfeld. Ein Arbeiten auf Augenhöhe ist eine ideale Ausgangsposition, um Deine Potenziale optimal einzusetzen. 

 

Gut in unser Team passt Du, wenn Du eine selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise pflegst. Du kannst dich auf uns verlassen, unser Team sollte sich auch auf Deine Arbeit und Dein Zeitmanagement verlassen können. Freude an der Arbeit in einem jungen und wachsenden Team solltest Du unbedingt mitbringen. Erfahrungen im Bereich Consulting sind hilfreich, aber kein Muss. Bei uns kannst Du unkompliziert dazu lernen.